YOUR PERSONAL JOURNEY

So ein Online-Kurs-Programm ist nichts für Dich? Du möchtest lieber eine ganz persönliche Unterstützung auf Deinem Weg zu einem minimalistischeren und strukturierteren Leben mit mehr Leichtigkeit, Zeit und Geld für Dich? Dann ist dieses dreimonatige individuelle 1 : 1 – Mentoring genau richtig für Dich!

Wir beide ziehen ein Vierteljahr lang so richtig durch, damit Du mit meiner vollen Unterstützung noch schneller eine nachhaltige Veränderung erfährst.

FROM STRESS TO LESS - personal journey

12 Wochen lang kümmern wir uns gemeinsam darum, Dein Leben zu vereinfachen, zu strukturieren und Deine Ziele zu verwirklichen. Dafür treffen wir uns drei Monate lang wöchentlich zu 60-minütigen Video-Calls. Zusätzlich erhältst Du unterschiedliche Worksheets / Workbooks (nach Bedarf) und vollen Messenger-Support, für kleine Fragen oder Probleme zwischendurch.

Die Plätze sind limitiert. Lass uns quatschen und gucken, ob es mit uns passt, schließlich wollen wir ja drei Monate intensiv zusammenarbeiten.

  • 3 Monate
  • wöchentliche Video-Calls à 60 Min.
  • Worksheets & -books
  • Messenger-Support