Yeah, Du bist dabei!


Das Video wird von YouTube eingebettet und erst nach dem Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google.

Damit du sofort durchstarten kannst, findest du hier noch einige wichtige Infos zum Kurszugang:

In Deinem Postfach dürfte eine E-Mail meines Kursportals Elopage eingegangen sein. Diese ist wichtig, denn sie beinhaltet Deine Zugangsdaten für den Kurs.

Solltest Du bereits eingeloggt sein, jedoch den Kurs nicht angezeigt bekommen, wird es daran liegen, dass Du über eine andere E-Mail-Adresse bestellt hast und damit ein neuer Elopage-Account angelegt wurde, in dem Du unseren Kurs dann findest.

Soviel zum Organisatorischen!

Ich wünsche Dir nun wahnsinnig viel Spaß und vor allem Erfolg beim Durcharbeiten des Kursen. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich immer gerne an mich wenden.

Alles Liebe,
Nicole