Hol Dir Deine Zeit zurück!

Bist Du bereit, etwas zu ändern, um Stress, Unordnung und die ständige Erschöpfung hinter Dir zu lassen, damit Du endlich wieder mehr Luft hast?

Hol Dir Deine Zeit zurück!

Bist Du bereit, etwas zu ändern, um Stress, Unordnung und die ständige Erschöpfung hinter Dir zu lassen, damit Du endlich wieder mehr Luft hast?

Durch mein Mentoring helfe ich voll ausgelasteten Frauen, ihr Leben minimalistischer und proaktiver zu gestalten, um endlich wieder mehr Zeit für sich zu haben, ganz entspannt, ohne zusätzlichen Druck.

Ganz im Gegenteil! Es geht vor allem darum, wieder mehr LeichtigkeitFreiheit und Zeit in Deinen Alltag zu bringen, damit Du Dein Leben nach Deinen Wünschen gestalten kannst.

 

 

Ich zeige Dir einen Weg, Dein Leben wieder in den Griff zu kriegen, Deinen Alltag zu vereinfachen und zu strukturieren, damit Du wieder mehr Zeit für Dich hast und der endlose Stress mal ein Ende hat. Ich gebe Dir einerseits klare Anleitungen an die Hand, die Dich auf Deinem Weg begleiten und führen, andererseits erhältst Du Input, der Dir hilft, ganz individuelle Lösungen zu finden. Ich lasse Dich an meiner eigenen Erfahrung teilhaben, denn auch ich habe schlimme Zeiten hinter mir, aber den Weg dort raus gefunden.

 

Mein Ansatz besteht aus drei Säulen, von denen Deine Transformation getragen wird:

Minimalismus

Minimalismus

less of mess
Ein gewisser Minimalismus in Deinem Leben verhilft Dir, den Fokus auf die wichtigen und schönen Dinge im Leben zu halten. Du erlebst nebenbei eine deutliche Erleichterung z. B. bei der Hausarbeit. Der Minimalismus schenkt Dir und Deiner Familie Ordnung und einen entspannten Rückzugsort. Du wirst fast nur noch umgeben sein von Lieblingsdingen, die Dir gut tun.
Mindset

Mindset

reset your mind
Häufig plagen uns unterschiedliche Glaubenssätze, offensichtliche und verdeckte. Viele Dinge tun wir, weil wir meinen, dass es von uns erwartet wird. Wir sind geprägt von unserer Gesellschaft, unserer Erziehung. Ziel ist es, eigene von anderen Interessen besser zu unterscheiden und entsprechend zu handeln. Außerdem wäre es doch toll, die inneren Zweifel mal so richtig zu muten.
Selbstmanagement

Selbstmanagement

take time
Das eigene Leben lässt sich enorm vereinfachen, indem man strukturiert, plant und priorisiert. Hier ist vor allem wichtig, die Zeit für sich nicht ständig hintenüberfallen zu lassen, sondern mit besonders hoher Priorität zu behandeln. Es geht also nicht darum, sich selbst zu optimieren, sondern die Dinge zu organisieren und sein Leben durch ein paar Kniffe deutlich zu erleichtern.

Bald startet die zweite Runde meines Online-Kurses! Hast Du Interesse, vergünstigt am Beta-Kurs teilzunehmen und zu den V.I.P.s zu gehören? Dann komm noch schnell dazu, denn bald geht es wieder los…

Kurs: From Stress To Less

Du möchtest bis zum Kursstart schon mal ein wenig loslegen? Dann kann ich Dir mein Workbook ans Herz legen, mit dessen Hilfe Du Deine eigenen Ziele erkunden und mithilfe eines Visionboards visualisieren kannst. Probiere es aus, Du wirst merken, wie toll es ist, sich auf diese Reise zu begeben!