Füsse hoch, einen Schluck Tee trinken und entspannt ein gutes Buch lesen...

Bist Du auch reif für weniger?

… Stress, Unordnung und Belastung

WO STEHST DU?

Keine Zeit für Dich

Du hast Dein Leben zwar im Griff, aber absolut keine Zeit und Muße für Dich?

Zu viel Stress

Dein Alltag ist geprägt von Stress, Du kommst kaum zur Ruhe und fällst abends höchstens noch aufs Sofa?

Zu wenig Geld

Finanziell hast Du keinen Überblick mehr oder gar Schulden, und das fühlt sich auch irgendwie belastend an?

Keine Kraft

Nach einem Tag vollgepackt mit Verpflichtungen hast Du keine Kraft mehr, nicht mal für den Haushalt?

Zu viel Arbeit

Du würdest gerne weniger arbeiten, kannst es Dir aber nicht leisten?

Too much

Dir wächst so langsam alles über den Kopf?

Wenn Du nur eine dieser Fragen mit JA beantwortest, dann bist Du hier genau richtig!

ONLINE-KURS

Kurs: From Stress To Less

In diesem Online-Kurs lernst du Step-by-Step alle meine Strategien, die auch Dich aus Deinem stressigen Alltag rausholen, damit endlich auch mal wieder Zeit nur für Dich drin ist… und das wirklich nachhaltig.

 

FEEDBACK

online-Kurs

KURSINHALT

Kurs: From Stress To Less

Minimalismus - less of mess

Ein gewisser Minimalismus in Deinem Leben verhilft Dir, den Fokus auf die wichtigen und schönen Dinge im Leben zu halten. Er schenkt Dir und Deiner Familie Ordnung und einen entspannten Rückzugsort.

mindset - reset your mind

Wir sind geprägt von unserer Gesellschaft, unserer Erziehung. Viele Dinge tun wir, weil wir meinen, dass es von uns erwartet wird. Ziel des Kurses ist es, eigene von fremden Interessen besser unterscheiden zu können und entsprechend zu handeln.

Selbstmanagement - take time

Dein Leben lässt sich enorm vereinfachen, wenn Du einige Strategien zur Strukturierung und Planung anwendest. Vor allem ist es wichtig, nicht ständig die Zeit für sich hintenüberfallen zu lassen, sondern mit hoher Priorität zu behandeln.

Moin, ich bin Nicole!

Ich kenne das Gefühl der großen Erschöpfung, tiefen Müdigkeit und des lähmenden Stresses nur zu gut!

Und das Ganze fühlt sich dazu so ausweglos an!

Aber glaube mir, es gibt wirklich einen Weg da raus →
in ein Leben voller Freiheit und Zeit für Dich!

Atme endlich mal wieder durch! Gönn Dir Ruhe und ein gutes Buch! Triff Dich wieder häufiger auf einen Kaffee mit Deiner Freundin.

Ich helfe Dir dabei!

 

Meine Strategien sind darauf ausgerichtet, das Mindset ordentlich aufzumöbeln, bestimmte Dinge zu hinterfragen und sich durch Minimalismus vom “Zuviel” zu verabschieden. Außerdem hören wir auf, uns selbst optimieren zu wollen, sondern optimieren den Alltag so, dass er in unser Leben passt und uns noch genug Zeit gibt, die eigenen Ziele und Wünsche zu verfolgen. 

Moin, ich bin Nicole!

entspannte Nicole

Ich kenne das Gefühl der großen Erschöpfung, tiefen Müdigkeit und des lähmenden Stresses nur zu gut!

Und das Ganze fühlt sich dazu so ausweglos an!

Aber glaube mir, es gibt wirklich einen Weg daraus →
in ein Leben voller Freiheit und Zeit für Dich!

Atme endlich mal wieder durch! Gönn Dir Ruhe und ein gutes Buch! Triff Dich wieder häufiger auf einen Kaffee mit Deiner Freundin.

Ich helfe Dir dabei!

Meine Strategien sind darauf ausgerichtet, das eigene Mindset ordentlich aufzumöbeln, bestimmte Dinge zu hinterfragen, sich durch Minimalismus vom “Zuviel” zu verabschieden und den Alltag so zu optimieren, dass er in Dein Leben passt und Dir noch genug Zeit gibt, Deine Ziele und Wünsche zu verfolgen.

FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten​

→ Es handelt sich um einen Selbstlernkurs mit unterschiedlichen Lehrmaterialien & Videos. 
→ Es wird alles aufgezeichnet und regelmäßig im Kurs zur Verfügung gestellt.
→ Du entscheidest, wann und wieviel Du umsetzen kannst.

→ Das kann ich verstehen, aber die Zeit und den Umfang kannst Du selbst bestimmen.
→ Am Ende wird Dir der Kurs zu deutlich WENIGER verhelfen.

→ Du kannst den Kurs auch in Raten zahlen.
→ Das Geld ist gut investiert, Du wirst es mithilfe des Kurses schnell wieder drin haben.
→ Im Zweifel schreib mich an, wir werden bestimmt eine Lösung finden. 

→ Da das Ganze von Dir und Deiner Umsetzung abhängt, kann ich keine Garantien geben.
     Du hast es selbst in der Hand.

Die neue Runde beginnt in wenigen Wochen

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden